Mieter etwas fragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kannst du fragen 100%
Finde ich gerade nicht so höflich 0%
… : 0%

4 Antworten

Kannst du fragen

Ich sehe da kein Problem drin.Höflich fragen...dann klappt es auch mit dem Ver-Mieter.

Lg Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF
Kannst du fragen

Würde da auch einfach mal freundlich nachfragen. Evtl gibt er dir vielleicht die Möglichkeit selbst auszumessen u dir ein Bild zu machen.

Kannst du fragen

Klar, wenn es höflich ist.

Kannst du fragen

Kein Problem. So was kommt gelegentlich mal vor, und häufig genug sind die gefragten auch hilfsbereit (sofern du das Ansinnen entsprechend nett und höflich formuliert hast.)