Mich beteiligen an Geburtstag von meinen Bruder oder ihm separat was schenken?

3 Antworten

Ich würde mich daran beteiligen, ob es Sinnvoll ist oder nicht. Da es sein Wunsch ist und sein Geschenk sein soll würde ich ihm die Freude damit machen. VG

Zum Geburtstag einen Geldschein in die Hand zu drücken, ist gleichgültig und lieblos, sowas ist kein Geschenk

Natürlich ist so eine überteuerte Uhr unsinnig, aber macht es denn nun wirklich so einen Unterschied, ob du ihm nun 100€ in die Hand drückst oder dich, wie vermutlich alle anderen, daran beteiligst und Geld für diese Uhr dazugibst? Er ist erwachsen genug und wenn es sein Wunsch ist, dann ist das nunmal so.

Gruß