Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ronaldo 80%
Messi 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronaldo

Ich finde auch abgesehen vom Fußball ist er viel sympathischer als Messi. Jemand der viel durch harte Arbeit bekommen hat und es auch somit verdient hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)
Ronaldo

Messi ist in meinen Augen ein A rschloch. Am liebsten sehe ich sein Gesicht bei der WM 2014, nachdem er in der letzten Minute den Freistoß übers Tor gesemmelt hat und seine Fresse, als er mit der Silbermedaille die Treppe vom Podium runter kommt. Herrlich!