Meine Nachrichten werden bei genau einer Person nicht mehr zugestellt, obwohl ich nicht blockiert bin, ist das ein bug und wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Die Nachricht is doch versendet der Empfänger hats halt nur noch nicht abgayrufen.

Sprich, du hast es an WA geschickt, es konnte dem Empfänger aber noch nicht zugestellt werden (Netz, Hdy aus)

🦈

Meine Nachrichten werden bei genau einer Person nicht mehr zugestellt, obwohl ich nicht blockiert bin, ist das ein bug und wie kann ich das beheben?

Entweder du bist blockiert oder der Empfänger konnte deine Nachrichten noch nicht empfangen, weil zum Beispiel kein Netzempfang besteht.

Tufan2201
Fragesteller

sry aber glaub du hast mein Text nicht genau gelesen. Das Profilbild ist noch da und die Person kann mir schreiben ich ihr aber nicht.

martinjharwig  04.05.2024, 23:46
@Tufan2201

Du musst dich nicht entschuldigen, denn ich habe dir gerade die zwei einzigen Möglichkeiten aufgezählt. Dass es nichts mit deinem Endgerät gemein hat, merkst du an der Singularität - nur bei diesem Kontakt so.

Reagiert dein Kontakt auf deine geschickten Nachrichten oder komplett kontextfrei?

Tufan2201
Fragesteller
@martinjharwig

Ne sie geht gar nicht drauf ein wahrscheinlich weil sie die nicht sieht. Oder kann es sein dass während ich geblockt wurde die Nachrichten die ich dann geschickt habe nicht mehr nachträglich ankommen, wenn ich wieder freigegeben werde?

martinjharwig  04.05.2024, 23:53
@Tufan2201

Ja, das kann sein, weil das so auch nur funktioniert - deswegen auch erwähnt. Jetzt musst du herausfinden, ob du tatsächlich geblockt wirst oder das Gegenüber irgendwelche Probleme mit dem Handy hat. Kannst du nur durch eine andere App nachfragen?

Tufan2201
Fragesteller
@martinjharwig

Ne geblockt kann ich ja nicht sein, da ich ihr Profilbild weiter sehen kann, aber vielleicht hatte sie mich blockiert gehabt und ich hab ihr währenddessen geschrieben und jetzt wo sie mich entblockt hat kommen die Nachrichten nicht nachträglich an. Und nein icz will ihr nicht unnötig jetzt schreiben und gucken (ist kompliziert)

Die Person hat einfach kein Internet oder so