Meine beste Freundin steht auf meinen neuen freund?

2 Antworten

Klingt tbh wie aus einem schlechten Film. Wie kannst du denn nicht wissen, dass Jane mit der du ja sein vier Jahren befreundet ist Gefühle für Nico hat/hatte, wenn es ihr Freund war? Ich wäre auch sauer wenn meine angeblich beste Freundin auf einmal mit meinem Ex zusammen wäre.
Klar, wenns die große Liebe zwischen den beiden ist, okay aber kann man das wie in eurem Fall nach 1-2 Monaten wissen? Ich denke nicht.

Am Besten sprecht ihr euch zu dritt aus, du musst es aber auch akzeptieren wenn Jane sich jetzt distanziert und verletzt ist,verständlicher Weise. Lass ihr die Zeit, mach ihr klar du bist weiterhin für sie da und lass sie aber auch in Ruhe, wenn sie keinen Bock auf dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

mampfkeks
Fragesteller

Shit, ich hatte vergessen zu erwähnen das die 'Beziehungen' zwischen Nico und Jane nicht wirklich etwas 'richtiges' waren. War halt so nh Kindergarten/Grundschul Beziehung, aber du hast recht, ich wär auch sauer wahrscheinlich.

Wenn Nico nichts von ihr will, hilft sozusagen alles nix. Dann ist es auch egal, ob du mit ihm zusammen bist oder nicht.