Mein neuer Led Lcd Tv Hat so ein komisches Realisches Bild aber nicht wie Hd Bild woran liegt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich weiss was du hast. die neuen lcd mit led technologie haben all diese features. das ist das neue bild bearbeitungssystemen in den fernsehern, Je nach wird so was immer REal Engine oder Real Picture Engine genannt, hatt daein fernseher bestimmt auch. Diese neue software zeigt alte western filme im neuen glanz, da wior diese technik nicht kennen ist es natürlich erst einmal kopmisch, aber glaub mirs schlimm ist es nicht, ganz im gegenteil.

komisch realistisch hört sich komisch an. Warum hast Du denn Deinen Plasma schon nach einem Jahr ausgetauscht? Ein Plasma hat meiner Meinung nach im normalen Wohnzimmer immer ein besseres und naürlicheres Bild als ein LCD-Gerät.

Wenn dein Bild realistisch ist, ist doch alles in Ordnung, oder nicht? Es sei denn du hast keine Ahnung was realistisch überhaupt bedeutet, was ich vermute. Aber nun zu deinem Problem. Ich vermute mal, das die Auflösung deines Abspielgerätes nicht mit der Auflösung deines TV übereinstimmt. Musst du halt mal die Einstellungen kontrollieren. Wenn das nichts hilft, beschwere dich im Geschäft wo du den Fernseher gekauft hast über das "reale" Bild.

100 HERTZ TECHNOLOGIE das bild wirkt amateurhaft und selbstgemacht das ist leider so bei diesen dingern

HD Natural Motion nennt sich das, entweder auf Minimum oder komplett auf AUS stellen, dann Sieht dein Bild auch wieder "normal" aus, So wie du es kennst!