Mein Laptop zeigt einen blauen Bildschirm an und reagiert überhaupt nicht mehr, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alt f4 , taskmanager und andere tastenkombinatinen machen auch nichts? Gibt es geräusche? versuch mal das video anzuhalten oder zu starten durch klicken wo es sein solte oder mit lauter leiser tasten. es ist unwarscheinlich aber möglch das nur der bildschirm ein problem hat aber der lapto an sich nicht.

ansonsten müsste er durch langes drücken (mach mal 10-20 sekuden)auf dem on off knopf ausgehen. fasl das geht zur not mal den aku entfernen ist nicht gut aber stundenlang dasselbe bild ohne bildschirmschoner ist auch nicht gut.

dann startet er neu sobald er wieder stro krieg wenn es immerch nichts anderes macht würde ich abgesicherten modus (ich glaube f8) ausprobieren und fals das auch nichts bringt ihn einfach "plat machen" also alles komplet löschen und dann das betriebsystem zur not neu draufladen.

du kannst googeln wie das geht ist bei jedem etwas anders. dabe gehen aber alle daten verloren wenn du das nicht willst soltest du dir wen suchen der ahnug hat und auch den laptop sehen kann denn dass ist schwer als technikunwissener.

aber vielleicht zeigt er dir nach dem neustart schon was neues an dan kannst du dir das alles sparen und dich hier nochmal melden fals du trotzdem icht weiterkommst.

diesophia
Fragesteller

vielen dank, akku rausnehmen hat geholfen. die meldung ist nicht nochmal gekommen und alles funktioniert wie vorher.