Mein Bruder kriegt aus Mitleid ein Haustier?

Noeru  20.11.2023, 12:40

Kannst Du dieses Gespräch nicht mit Deiner Mutter suchen?

isnichwichtig69
Fragesteller

Nein. Sie streitet meistens alles ab und versucht mich wieder als die hinzustellen die niemandem was gönnt und eifersüchtig ist. Sonst hätte ich die Frage hier auch nicht gestellt.

2 Antworten

Weiß jemand warum er alles in den Arsch geschoben bekommt obwohl er selber dran schuld ist?

Nein. Ich kenne die Motivation Deiner Eltern dahinter nicht.

Ich weiß es. Bin der Älteste und konnte mit meiner Mutter darüber reden, als ich erwachsen und wir auf Augenhöhe waren.

Sie meinte, dass sie aus Unwissenheit nicht alles auf Anhieb richtig gemacht hat und bei den nachfolgenden Geschwistern „gnädiger“ war.