Mein Bein ist wahrscheinlich gebrochen. Mein Vater wird vielleicht morgen zu Besuch kommen und mein Freund?

7 Antworten

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Du bist im Krankenhaus, was soll passieren, wenn dein Vater zur gleichen Zeit kommt? Du kannst klingeln und schon steht ein Pfleger da.

Ihr braucht nicht sofort eure Beziehung offenbaren.

Bring dich erst soweit in Sicherheit bis du eine eigene Wohnung und etwas Geld hast.

Wer zu so drastischen Mitteln, wie dich um zu bringen, greifen kann, hat dein/euer Vertrauen nicht verdient.

Heile dein Bein aus und verbringe eine schöne und geile Zeit mit deinem Freund.

Der Besuch deines Vaters sollte kein Problem sein.

Falls dein Freund offensichtlich schwul ist wirst du eine Entscheidung treffen müssen.

Freund oder Vater.

Man kann jemandem das Schwulsein ja nicht ansehen, stelle ihn einfach als einen Freund vor.

dntfckwthu
Fragesteller

Ok danke !

Sag ihm die Wahrheit!!

Das ist die einzige Lösung die ich hier sehe.

Natürlich wird es für ihn ein sehr großer Schock sein und vielleicht will er erstmal kein Kontakt.

Aber er muss akzeptieren, dass du so bist wie du bist und er muss dich so annehmen.

Und wenn er das nicht kann, dann kann er verschwinden!

Liebe deinen Freund und habe eine großartige Zeit mit ihm.

Er wird dich sicher Unterstützen.

Schreibe oder sage deinem Freund, daß er sich nicht verplappert.

Also ist dein Bein doch gebrochen!! Und sieh zu, daß dein Vater dich nicht mehr schlagen kann. Das kannst du auch einem Arzt vertraulich im Krankenhaus sagen. Er steht unter Schweigepflicht und darf nichts weitersagen.