Fandet ihr die Abiklausur für den Leistungskurs in Mathe in Nordrhein-Westfalen auch schwer?

2 Antworten

Ich persönlich habe nur GK geschrieben und die war wirklich machbar. Ein paar meiner Freunde aus dem Mathe LK fanden die LK Klausur einfach und haben gesagt, dass die auch der GK hätte schreiben können. Über die Mathe Klausuren regen sich irgendwie jedes Jahr alle drüber auf xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin damit ganz gut mit klar gekommen. Hatte bei Teil B noch Stochastik, den ich besonders einfach fand. Aber bei Analysis musste ich mir die Aufgaben teilweise 3-4 mal durchlesen, dann habe ich aber auch verstanden wie ich was berechnen sollte.

User010101
Fragesteller

Gut, über den Stochastikteil kann ich nichts sagen. Allerdings fand ich das Zeit/Aufgaben Verhältnis von Teil A absolut unäquivalent zum Vorherigen.