Mann in Overkneestiefeln - geht das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rest vom Outfit gut dazu passt und die Farben gut harmonieren. :-)

https://www.takeheels.com/overknee-stiefel-maenner/

OpiPaschulke  13.02.2022, 08:00

Danke fĂŒr den Stern. :-)

Also meine Persönliche Meinung zu Themen dieser Art wird leider regelmĂ€ĂŸig gelöscht...

Ich versuche es dennoch, weil das Äußern der eigenen Meinung eigentlich erlaubt sein mĂŒsste: Overkneestiefel lassen Frauen gerne wie kĂ€ufliche Damen erscheinen. MĂ€nner in Overkneestiefeln wirken wie das mĂ€nnliche Pendant, also wie homosexuelle, kĂ€ufliche Herren.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜

Renate2804  06.02.2022, 17:59

Ich finde es gut, dass du deine Meinung Ă€ußerst, denn so soll es auch sein. Wie viel wĂ€re es, mĂŒssten wir nur den anderen nach dem Mund reden. Liebe GrĂŒĂŸe, Renate.

Online0815
Fragesteller
@Liebello

Ganz meiner Meinung! Solange man niemanden persönlich beleidigt oder in irgendeiner Form angreift, soll man auf jeden Fall seine Meinung sagen können... Danke, also fĂŒr Deine Antwort und Meinung, Liebello :-)

Renate2804  06.02.2022, 20:32
@Online0815

Da gehen wir ja vollkommen konform, und liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck. NatĂŒrlich habe ich wieder diktiert, und es hat sich ein Fehler da oben eingeschlichen. Aber die Hauptsache ist, du weißt was ich meine, und das langt.😍

Online0815
Fragesteller
@Renate2804

Das passiert mir auch stĂ€ndig, Fehler durch Tippen und Autokorrektur... 😁Auf jeden Fall weiß ich, was Du meinst... 😍

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Hi, Online0815.

Ich denke gar nichts darĂŒber, denn wenn es gefĂ€llt, warum nicht.

Zu eine Skinny Jeans kann auch ein Mann Overeknie Stiefel tragen.

Solltest du die gerne anziehen wollen, dann nur zu.đŸ‘đŸœ

Mit modischen GrĂŒĂŸen, Renate.

Renate2804  06.02.2022, 20:33

Hi, Online0815. Vielen Dank fĂŒr deine Bewertung.

Renate2804  08.02.2022, 23:23

Hi, Online0815. Vielen Dank fĂŒr deine Bewertung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

AstridDerPu  07.02.2022, 02:29

... muss man(n) aber nicht ;-)))

Johannes01430  11.06.2022, 11:23

Nicht dein Ernst!?!?đŸ™ˆđŸ˜±

Dass ist sogar mir als Stiefel Liebhaber zu viel!!!🙈😅

Schön dezent ok aber so nicht!?!?

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.06.2022, 11:37
@Johannes01430

O-Ton von Mark Bryan.

“Clothes and shoes should not dictate a personˋs sexual orientation or gender“

Frauen sind bei dem Thema sehr viel entspannter.

Nicht als Mode- sondern als Gebrauchsartikel ohne Absatz natĂŒrlich.