Manga/Anime Postkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Kostenlose Beigabe, wenn man direkt bei Mangaverlagen bestellt (auch hier gibt es Unterschiede es gibt Verlage da bekommt man keine, bei Tokyopop z.b. kann man pro bestimmten Betrag eine Postkarte (oder anderes kleines Goodie) wählen)
  • Auf Conventions bei den Verlagen und Publishern als kostenloses Extra (bei speziellen limitierten Postkarten, muss man schon mal was dafür machen)
  • Als Extra bei Mangas oder DVDs/BDs
  • So manche Comic-/ Mangaläden und Buchhandlungen haben auch schon mal welche ausliegen oder man bekommt beim Bezahlen an der Kasse welche
  • Bei manchen Comicläden bekommt man bei der online Bestellung auch welche (Whats Up Jonny packt glaube ich einiges dazu)
  • über Facebook Verkaufsgruppen, eBay Kleinanzeigen, Instagram usw von anderen kaufen
  • Postkartensets, die man kaufen kann (z.B. direkt aus Japan oder in Onlineshops, glaube z.b. bei Figuya oder auch im Akiba Pass Shop kann man welche finden)
  • Fanarts von Künstlern
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Auf Cons findet man welche.

Ansonsten hab ich auch welche in Anime/Manga-Shops gefunden.

Glaub auch, dass Figuya.com welche im Katalog hat

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung