Manga Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Romanze (Junge + Mädchen):
  • »Heart Program« (4 Bände; Bd. 2 erscheint voraussichtlich am 29. Mai auf Deutsch • Altersempfehlung: 12+)
  • »Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft« (3 Bände Altersempfehlung: 14+)
  • »You Shine in the Moonlight« (2 Bände Altersempfehlung: 12+)
Romanze (Mädchen + Mädchen):
  • »Bloom into You« (8 Bände Altersempfehlung: 14+)
  • »Der Mond in einer Regennacht« (6+ Bände; Bd. 2 erscheint voraussichtlich am 9. Juli auf Deutsch Altersempfehlung: 14+)
  • »Flüster mir ein Liebeslied« (9+ Bände; Bd. 9 ist auf Deutsch noch nicht angekündigt • Altersempfehlung: 13+)
Sonstige Genres: Drama:
  • »Am Ende des Weges« (3 Bände; Bd. 2 erscheint voraussichtlich im August auf Deutsch • Altersempfehlung: 16+)
  • »My Boy« (9 Bände Altersempfehlung: 15+)
Mystery:
  • »My Capricorn Friend« (Einzelband Altersempfehlung: 15+)
  • »Someday I'll Fall Asleep« (2 Bände Altersempfehlung: 14+)
  • »Wie die Götter es wollen« (Einzelband Altersempfehlung: 15+)
Slice of Life:
  • »Brother for Rent« (4 Bände Altersempfehlung: 10+)
  • »Smoking Behind the Supermarket« (4+ Bände; Bd. 3 erscheint voraussichtlich am 29. Mai auf Deutsch Altersempfehlung: 16+)
wo kauft ihre eure meisten mangas?

Neu kaufe ich meine Manga im Buchladen in der Stadt (Mayersche) oder online bei Amazon. Wenn es um Limited Editions geht, oder Extras, die nur im verlagseigenen Online-Shop angeboten werden, dann beim Verlag (speziell Dokico).

Gebraucht kaufe ich meine Manga online bei Medimops, ReBuy, Ebay und Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

rxse4z
Fragesteller

Dankee 💗

Ich kann dir sehr den Manga:Definelty Love empehlen. Der läuft gerade noch. Und wo ich meine meiste Mangas kaufe, währe auf der App Kindle. Kindle ist eine App die mit Amazon verbunden ist und da kannst du deine Mangas kaufen die günstiger sind meist als Print (wo man anfassen kann Mangas) und ist viel praktischer. Und ja die Mangas die Print sind, kauf ich bei Hugendubel, ist so ein Buch Laden. Ahja und die Mangas die man in Kindle lesen kann, heißen Ebooks wenn man digital die Mangas liest, nicht alle haben Ebook, die anderen musst du dann als Print kaufen. Falls du interesse hast.

rxse4z
Fragesteller

Dankeschön

Romance

  • Color of Happiness
  • A Silent Voice
  • Miyako
  • Chocolate Vampire
  • Buddy Go!
  • Beasts of Abigail
  • Hiyokoi

Girls Love

  • Bloom into you

Boys Love

  • Given
  • I hear the sunspot
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren