Magst du Hanuta?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Knoppers überhaupt nicht ausstehen, Hanuta war aber früher viel besser.

In meinem Auto liegt noch ein Knoppers von meinem Mann, aber irgendwie will das keiner essen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Naja, geht so.

Ich bin eher Typ von Twix, Milka, Snickers etc..

Ich mag aber die Riegel von Knoppers.

Josi

Ja ich mag sowohl Hanuta als auch Knoppers gern aber esse beides nicht oft.

Ich esse beides gerne, aber momentan fahre ich mehr auf Kinder Country und Hanuta ab

Hanuta schmeckt wie, als würden die da alte abgelaufene schokolade wiederverarbeiten.

Knoppers schmeckt besser, auch wenn ich das nicht esse, weil es nicht gut genug für meinen heißen Körper ist