Magen dam Virus ist das normal das er schon über 4 Tagen geht wenn ich was esse also zu viel kotze ich das wieder aus?

3 Antworten

Die 4 kg sind vermutlich überwiegend Wasser. Versuche viel zu trinken und versuche immer mal wieder etwas Leichtverdauliches zu essen. Suppe oder Zwieback. Ansonsten heißt es: Durchhalten und Tee trinken.

Kleine Schluck Wasser trinken und ein bisschen Toast essen. Schau mal ob du morgen zum Arzt gehen kannst

4 Tage das ist schon sehr lange ich hatte nur 1Tag immer Magen-Darm-Infekt

Hab gerade auch Magen Darm Virus.. starkes Bauchweh Übelkeit und es geht einfach nicht weg