Mag mich meine Mutter?

1 Antwort

deine Mutter mag dich sie kann/will es einfach nicht zeigen, wenn sie die nicht lieben würde hätte sie dich schon längst weggeschickt. und du musst wissen das viele alleinerziehende Mütter sich so verhalten. Du musst mit ihr geduld haben sie will wahrscheinlich das beste für dich, kann es aber dir nicht geben, und das macht sie dann so wütend.
ich hoffe das ich dir halbwegs helfen konnte. (Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich anschreiben) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung