Männer, habt Ihr schon einmal eine Frau kennen gelernt die so überwältigend schön war dass es nicht mehr so wichtig war ob sie nun auch noch intelligent ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine Beziehung, da ließ mich echt der Sex und die Geilheit vergessen, das die Person dahinter einfach nur fähig war, den Mund und die Beine zu öffnen .... so what 🤷‍♀️

Immer, Liebe ist nicht intelligent.

Solche Frauen macht es wiederum hässlich, wenn man kein vernünftigen Satz ausm Mund bekommt. Aussehen ist nicht alles, dagehört mehr dazu.