Madame Tussauds in London! wie lange dauert circa ein rundgang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in wien braucht man ca 1h30min aber auch nur wenn man von jeder wachsfigur ein foto macht ...etc und es waren um die 30 wahcsfiguren: lady gaga ,rihanna ,heidi klum,robbie williams,georg cloney....Bla Bla Bla

How long can I normally expect a visit to last? It takes around 1.5 to 2 hours to complete a visit of Madame Tussauds, including SCREAM and the Marvel Super Heroes 4D movie experience.

Also auf der offiziellen Seite von Madame Tussauds steht dass man für Ausstellung und die Extras 1,5 bis 2 Stunden benötigt....

Quelle: http://www.madametussauds.com/London/PlanYourVisit/Help/Default.aspx#Visiting

Also ein Rundgang das kann dir keiner genau sagen die einen gehen schnell die anderen eher ruhig und schauen sich alles genau an .. ich würd da schon mit 1 1/2 Stunden rechen