Mach ich mir zu viele Gedanken? 😭🙈?

jede ehrliche Antwort hilft!!!

Und auch jede neue!! egal ob die Meinung schon geäußert wurde oder nicht!!

Nexo773  03.05.2024, 18:07

Willst du denn mehr als Freundschaft ?

3 Antworten

Red Flag. Er schämt sich für dich.

CooleSocke158
Fragesteller

wieso?

Bombrider  03.05.2024, 18:10
@CooleSocke158

Das weiß ich nicht, aber vermutlich weil er nicht zu sich oder zu seinen Mitmenschen steht. Wenn du es in seinen Augen nicht wert bist mit ihm zusammen gesehen zu werden, gib ihm ein GoodBye

Ich denke er mag dich sehr gerne ist nur zu schüchtern das vor seinen Freunden zuzugeben.Hat er vielleicht irgendwas in die Richtung angedeutet ?

CooleSocke158
Fragesteller

wie ist sehr gerne gemeint?

CooleSocke158
Fragesteller
@Nexo773

okay danke! zu wie viel % bist du dir sicher, wenn ich so fragen darf?

Nexo773  03.05.2024, 18:17
@CooleSocke158

Ich bin mir zu so 70% sicher. Du wirst ohne mit ihm zu reden leider nicht herausfinden ob er dich mag.ich kann es dir aber nicht sicher sagen weil jeder Mensch seine Zuneigung anders ausdrückt mach mal vor ihm indirekte Anspielungen und guck wie er reagiert

falls du noch mehr Hilfe möchtest add mich und wir können schreiben

Ich fürchte, da hilft nichts anderes als mit ihm zu reden, wie er euch Beide sieht, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.