MacBook Neustarten funktioniert nicht?

2 Antworten

Servus,

Wähle auf deinem Mac Menü „Apple“ > „Systemeinstellungen“ und klicke auf „Netzwerk“ . Klicke auf „Hinzufügen“ unten in der Liste. Klicke auf das Einblendmenü „Anschluss“ und wähle „WLAN“ aus.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

LauraWe425
Fragesteller

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Nur weiß ich leider nicht, wie ich überhaupt wieder in meinen MacBook komme. D.h. Ich stecke sozusagen in diesem Bildschirm fest (mit ein paar anderen Einstellungen).

Da wäre dann die Frage, wie ich den Mac überhaupt wieder benutzen könnte.

Herzliche Grüße

LauraWe425
Fragesteller
@LauraWe425

Ich habe gerade nochmal was anderes gedrückt, nämlich: Startvolume auswählen und da wurde vorher etwas angezeigt aber jetzt nicht mehr. Ich habe einmal aus Verzweiflung Mac löschen gedrückt. Hat es damit etwas zu tun?

LauraWe425
Fragesteller
@LauraWe425

Hallo nochmal, hat sich alles geklärt 👍. Vielen Dank

Ebon1  30.09.2022, 12:31
@LauraWe425

Hey, wie hast du das Problem im Endeffekt gelöst? Stecke genau im selben Bildschirm fest habe es aus Spaß gesperrt komme jetzt aber nicht weiter da mit kein wlan angezeigt wird? Wie hast du das Problem gelöst?

mfg

diesernoel  06.11.2022, 22:09
@Ebon1

@Ebon1 und @LauraWe425 wie habt ihr es gelöst komme nicht weiter

tonii542  24.02.2023, 14:00

Hallo! hat jemand inzwischen eine lösung??

Heyy

konntest du das Problem lösen bei mir ist es genau das selbe 🙈