Luftraumschutz UA von Europa aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Option 80%
Keine Option 20%

2 Antworten

Option

Ich fände das gut.

Damit greift man nicht in den Krieg ein, sondern schützt nur den Luftraum der angegriffenen Ukraine.

Und wenn dann irgendwelche Hosenscheixxer wieder mal Angst kriegen.

Russland versteht nur Stärke und schliesslich sind wir keine Feiglinge.

Option

Aufgrund der Tatsache, dass bereits mehrere Raketen und Drohnen aus dem Kriegsgebiet im Gebiet der NATO eingeschlagen sind frage ich mich, wieso man diesen relativ einfachen Schritt nicht schon längst wahr genommen hat.

Man sollte den Russen gegenüber klar kommunizieren, dass keine weitere Verletzung des Bündnisgebietes toleriert wird und deswegen alle Raketen oder Drohnen in einer 200 Kilometer Zone um die Grenze abgeschossen werden.

Das wäre eine völlig legitime Aktion der NATO um die Bevölkerung der eigenen Länder zu schützen.

Gleichzeitig hilft man den Ukrainern dabei und richtet eine Safe Zone in grenznähe ein.