Lufthansa oder Swiss?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lufthansa 80%
Swiss 20%

2 Antworten

Lufthansa

Vor Corona bin ich mal mit Swiss geflogen. War auch sehr gut alles. Durch Corona wurde da einiges durcheinander gewirbelt was ich so gehört habe. Denke der Unterschied zwischen Lufthansa und Swiss sollte nicht allzu groß sein. Du musst halt mögen, dass du über die Drehscheibe Zürich fliegen musst. Für mich und meine Reiseziele wäre daher Lufthansa praktischer.

Anonymer124
Fragesteller

Für mich auch 😅

Keine von beiden. Eine schlimmer als die andere bei beiden absolut negative Erfahrungen gemacht. Wenn ich nur kann vermeide ich diese Airlines.

Anonymer124
Fragesteller

Warum erzähl mal 😅

NoLies  28.11.2022, 21:30
@Anonymer124

Zu viele Sachen um aufzuzählen, aber ein paar generelle die bereits passiert sind:

  • Absolut uninformiertes und unfreundliches Personal. Am Boden sowie im Flieger (leider auch in Business).
  • Sitzplätze werden anderweitig vergeben.
  • Ticketbedingungen werden nicht eingehalten.
  • Rückerstattungen werden nicht bearbeitet.