LS 22 Lags trotz gutem PC?

1 Antwort

Bei mir läuft das auf einem Intel i5-4570 mit einer Asus Geforce GTX 1650, 16GB RAM, Asus Mainboard und einer Seagate HDD flüssig. Das kommt erst ins Stocken, wenn im näheren Umkreis zu viele Objekte sind.

Wenn das mit deiner deutlich neueren Hardware nicht flüssig läuft, dann solltest du mal deine Treiber kontrollieren und die in der Ereignisanzeige protokollierten Fehler beheben.

Mods sind installiert (Hat aber auch ohne Mods gelagt)

Manche Mods sind in Kombination fehlerhaft, auch wenn sie für sich alleine korrekt laufen und als fehlerfrei angegeben werden. Da muss man schon mal ein wenig experimentieren, um herauszufinden, welche Mods sauber miteinander arbeiten.

Die können sonst durchaus enorm viel Leistung für Nichts verbrauchen.

Eirena247
Fragesteller

Da ich mich ständig um meinen PC kümmere kann ich mit Stolz sagen dass in der Ereignisanzeige nur ein Fehler ist (welcher von meiner Headset Software kommt) Treiber werden Wöchentlich von mir gecheckt und falls nötig geupdatet.

Wie gesagt lagt es auch ohne Mods daher kann ich Mods als Ursache ausschließen.