Louis Tomlinson Konzert wann da sein?

1 Antwort

Das ist der Beginn. Einlass steht entweder irgendwo in klein auf der Karte, oder du schaust auf der Website der Halle nach.

16:00 Uhr reicht für die erste Reihen sehr wahrscheinlich nicht mehr. Da müsstest du bestimmt noch einiges früher kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

celinacha
Fragesteller

Die Voracts oder er?

gulu202  27.08.2023, 15:11
@celinacha

Gut möglich. Wenn der Einlass erst 2 Stunden vor 20 Uhr beginnt, kommen da bestimmt erst Vorbands