Lost Place Deutschland?

7 Antworten

In Kiel soll es eine verfluchte alte Psychatrie/Klinik geben.

In rotenburg and der fulda gibt es ein verlassenes Altenheim. Ich war schon drinne ist echt spannend und riesengroß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne eine ganze Reihe verlorener Plätze. Die sind samt und sonders in Privatbesitz und dürfen nicht betreten werden.

Das "unbedingt" ist dabei etwas fehl am Platz weil die besten üblicherweise nicht mit Besuchern überschwemmt sind.