Lohnt sich eine Sommersportwoche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil.. 80%
Ja, weil.. 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil..

Das ist schon teuer alles einzeln zu machen ist wohl günstiger Sport kann man auch Zuhause machen oder in einem Club Volleyball und Tennis meine ich tauchen wird wohl einzel günstiger sein und segeln naja.... Ich Zahl für mein Gym 30€ im Monat

Ja, weil..

Es ist zwar etwas teuer aber ich persönliche finde das man sich diese Gelegenheit ein tollen Ausflug zu machen mit seiner Klasse und auch freunden nicht entgehen lassen sollte das man dort sehr viele Erninnerungen und auch neue Bekanntschaften schließt, ebenfalls der spaß am sport und die Übernachtungen werde ich niemals vergessen.

Nein, weil..

Nee, das lohnt sich nicht, das Geld kannst sinnvoller ausgeben. Ich hätte auch keine Lust auf so eine Sportwoche zusammen mit Leuten, die sich einbilden, da gehe es um einen Pokalgewinn... Das macht eh keinen Sapß. Sollen die Vereinssportler alleine hin fahren.