Lohnt es sich zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich 64%
Nein, es lohnt sich nicht 29%
Mir egal 7%
Keine Ahnung 0%
Andere Meinung zum Thema 0%

3 Antworten

Ja, es lohnt sich

Es sei denn du willst im Aldi nach MHD abgelaufenen Lebensmitteln suchen, niemals genug Geld für einen Urlaub haben, verschämt dein abgeranztes Smartphone verstecken oder dir niemals ein neues Auto leisten.

Von den vorwurfsvollen blicken deiner Kinder, weil nie genug da ist, erzähle ich dann beim nächsten Mal.

Ja, es lohnt sich

Jap kann sich lohnen

M14

Nein, es lohnt sich nicht

Schule durch Mobbing abgebrochen.
Schulden, Probleme mit Behörden ect gehabt.
Der Aufwand ist es mir nicht wert, Schule und Ausbildung nachzuholen um am Ende Schulden abbezahlen zu können.