Life is Strange 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Life is Strange: True Colors" wird von dem selben Studio (Deck Nine Games) entwickelt, welches in der Vergangenheit bereits "Life is Strange: Before the Storm" realisiert hat. Der erste und zweite Teil stammt noch von "Dontnod Entertainment", welche aber zukünftig nur noch für das allgemeine Publishen der Spiele verantwortlich sein möchten. Ob und wie Dontnod in Zukunft die Marke ausweiten wird bleibt also erst einmal abzuwarten. Generell sollten die späteren Verkaufszahlen sowie das generelle mediale Interesse eine große Rolle in einer eventuellen Fortsetzung spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RandyMarsh1
Fragesteller

Oh danke für deine nette antwort,

Was ist eigentlich dein lieblings Life is Strange Teil ?

FrapDE  19.05.2021, 20:26
@RandyMarsh1

Ich stehe nach wie vor hinter Max und Chloe. Der erste Teil hat mich damals intensiv durchgeschüttelt, es gab schwere Entscheidungen und bei jedem Credits Screen musste ich heulen. Ich freue mich auch schon sehr auf das Remaster, welches ja mit "True Colors" erscheinen wird.