Liebt ihr eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 12%
Nur meine Mutter 5%
Nur meinen Vater 5%

16 Antworten

Ja

Hallo..🙋‍♀️Ja ich liebe meine Eltern👩‍❤️‍💋‍👨 sehr,auch wenn mein geliebter Papa nicht mehr hier unten bei mir ist.😥

Gott hab Ihn seelig🙏

LG Sky ...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Ja

Ich liebe sie aus Respekt und Gerechtigkeit. Sie haben mich großgezogen. Das ist eine Ehre. Und die einzigen, die mich lieben wie ich bin. Auch wenn sie mich anschreien.

Ja

Natürlich manchmal anstrengen, aber ich liebe sie einfach, ich könnte mir keine besseren Eltern vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
Ja

Hiii,

Jaaa,ich liebe meine Eltern sehr.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ich bin super froh, in diese Familie mit diesen Eltern hineingeboren worden zu sein. Komplett verrückt, wie ich. (: