Lieblings Netflix Serie?

BoernBear  12.06.2023, 18:30

Welches Genre?

verreisterNutzer
Fragesteller

einfach dein Favorit egal welches Genre

7 Antworten

Spartacus (derzeit nicht mehr auf Netflix verfügbar), Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes (da Spartacus nicht mehr verfügbar).

Nun, findet ja jeder etwas anderes Gut, aber ich schaue gerade die Mini Western Serie "Godless" und finde die eigentlich recht gut...

- Dark -

Finde die Serie einfach sehr gut produziert und man muss auch aktiv mitdenken ^^

Also eine Liste meiner Lieblingsserien auf Netflix:
The Witcher. ( Ich mag diese düstere Fantasy form)
The Order: (Ich mochte die Gruppendynamik und die idee sehr, aber 2. Staffel hat mich nicht so abgeholt. + Mann merkt das es eine low bugget serie war)
Queens Gambit: ( Sehr geile geschichte, war mir nicht bewusst das man Schach so spannend erzählen kann)
Rick und Morty: ( Einfach geil um mal auszu spannen)
Disenchantment: ( Absolut mein Humor, Flach in kombination mit Fantasy)
Lookwood und co.: ( Auch wenn Lucy manchmal etwas komisch ist, wird das ganze von Lookwood absolut ausgeglichen, es braucht einen moment um rein zu kommen aber Musik, Weltsetting und besetzung ist zimlich gut getroffen, zumindest in den meisten fällen)
Marieanne: ( absolut geile Horror serie, hab seltend eine so durchgesuchtet. Besonders gut daran ist, das sie zwar immer wieder "gruselige momente" hat, aber sich von "komische vorfälle" zu "extrem kranken sch*s" steigert. Allerdings muss ich sagen das ich was horror angeht eher ein softi bin.)

Outer Banks - ist einfach geil und muss man geschaut haben wenn man mich fragt

Good Girls - da gehts halt um so geldwaschen und auch bisschen so private storys von den leuten ist auch sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung