Lieblings Filmfigur?

Figuren aus Serien sind auch in Ordnung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ellen Ripley - starke Frau.

Aragorn - wenn's brenzlig wird, will man ihn an seiner Seite haben.

Phil Connors - ich mag seinen Sarkasmus.

Serien:

Roseanne - trockner Humor

Bei mir ist es der Joker aus dem Animationsfilm The Killing Joke. Der Film ist nicht so gut, aber der Joker ist gut gelungen.

Hannibal aus Hannibal. Ich liebe schon Mads Mikkelsen und er spielt ihn so gut, dass ich auch einfach den Charakter sehr mag mit einer Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts

Ich finde Katniss aus Tribute von panem am besten, da sie extrem stark und mutig ist

Shego aus Kim Possible. Sarkastisch, klug, hübsch und sportlich.