Lieblings-Doppel von Peter Wright (Darts)?

2 Antworten

Peter Wright ist tatsächlich einer der wenigen Spieler, die nicht DAS eine Lieblingsdoppel haben. Er spielt zwar favorisiert D16, kann aber auch sehr gut D20 oder D12. Oftmals ist es aber so, dass die meisten Spieler sich schon versuchen auf ihr Lieblingsdoppel zu stellen, so Gary Anderson, Michael Smith oder James Wade auf D20, Krzysztof Ratajski oder Glen Durrant eher D16 und Dave Chisnall D18.

Generell ist es aber wichtig alle Doppel gut zu können, da bestimmte Finishes einfach auch etwas ungewöhnlichere Doppel verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Allgemein wird glaube ich sehr gerne die D16 gespielt weil man auf D8 gehen kann, wenn man die 16 trifft und auf D4 wenn man danach die 8 trifft.

Häufig wird auch über Tops gecheckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst und schaue gerne Matches