Liebesbrief Umschlag gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Regenbogen, ein Gänseblümchen, eine Rose, ein Herz, ein Vorhängeschloss mit Schlüssel, einen Engel, wilde Streifen, einen Diamanten, zwei Turteltauben, einen Stern, einen Marienkäfer...

Kommt natürlich erst mal drauf an, ob du ein Junge oder Mädchen bist, ob du schon eine Art "Beziehung" zu dem Empfänger hast und ob du dir genügend Gedanken gemacht hast und dir sicher bist, dass es nicht peinliche werden wird.

Machste 2 Vögelchen drauf und viele kleine Herzchen.

Die Herzchen können ruhig alle Farben haben. Blau, grün, lila, orange usw.