Liebes Chaos was soll ich tun?

5 Antworten

Er ändert sich nicht, also Schluss machen und mit dem anderen glücklich sein.

Dann wacht der aktuelle auf, fängt an sich zu ändern und um dich zu buhlen. Du fällst natürlich drauf rein, gehst du ihm zurück und verletzt den guten Jungen. Der andere ist dann langsam wieder der Anus, der er vorher war, denn er hat dich ja wieder, was soll er sich noch weiter bessern (rhetorische Frage)? Und dann taumelst du von einem zum anderen, hin und her zwischen den beiden. Der eine passt zu dir und schenkt dir Liebe, das genießt du sehr, und den anderen liebst du, das ist bedauerlich.

destinaaa162
Fragesteller

Also findest du ich sollte mit dem anderen zusammen kommen?

Ich würde mich von diesem Freund trennen. Warum machst du dich selber unglücklich ?! Das hast du doch gar nicht nötig. Denkst du nicht du hast es verdient glücklich zu sein und gesehen zu werden ?

Vor allem -du triffst dich (ich denke mal hinter dem Rücken von deinem Freund) mit jemand anderem, verbringst einen Tag mit ihm.. fühlst dich wohl. Denkst du das ist fair ?

Lass dich auf nichts ein, was dich selber verletzen würde, wenn jemand es dir antun würde.

3Plus3Ist6  03.05.2024, 04:16

"Denkst du das ist fair ?" ... hätte nicht gedacht, dass es noch Frauen heutzutage gibt, die des nicht in Ordnung finden... Grosses Lob an der stelle, dachte ihr seit ausgestorben 🤷🏼‍♂️

Natürlich dich trennen.

Aber das scheint ja aussichtslos zu sein, da du seine Meinung ernster nimmst, als du dich selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil er "Nein" sagt kannst du dich nicht trennen? Das ist eine Ausrede für dich selbst. Du hängst noch an ihm,DESHALB seit ihr noch zusammen. Trenn dich wenn und wann du willst,aber betrüge nicht weil du dich nicht entscheiden willst.

Schieb den typ aufs abstellgleis und befrei dich aus deiner abhengigkeit denk mal du weißt es selbst wenn dein text liest