Leicht Abonnenten bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen einfach weiter machen und nicht aufgeben

Wenn ein video viral geht hast du es schon geschafft.

Du musst einfach weiter machen bis eins viral geht, aber du kannst dir auch für Geld Aufrufe/Abos kaufen. ( ich glaube aber da braucht man eine mindestabo zahl )

Ist das dein Kanal:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
 - (YouTube, YouTube-Kanal, Influencer)

Hey, leider habe ich da keine Erfahrung. Allerdings habe ich eine Frage: Wie heißt dein Kanal auf YouTube. Dann kann ich dich abonnieren und vielleicht hilft dir das ja ;)

Paulbaumeister
Fragesteller

Der YouTube Kanal heißt When AI Raps

Aber ich habe den Kanal oft geändert um die richtige Richtung für mich zu finden die mir am meisten Spaß macht 🙂