Lederhose oder Lederjeans welche besser?

17 Antworten

so etwas dazwischen wäre besser. Nicht ganz eng, nicht ganz schlabberig. Straight leg nennt man das, glaube ich.

ABER:

WOW!!!! Über 40 Accounts in 1,5 Jahren. Und das sind nur die, welche ich auf die Schnelle gefunden habe. Sind bestimmt noch mehr!

LauraFFM22

Emiliaolen627

LenaNRW646

LenaDort

Auroraduessel

AuroraFFM20

Emiliammh

Laurabdsm292

Mariexsn18

Auroranew

Kristina18jahre

Kristina2003N

Emaluisa

Laurasm172

Juliammmnn

Leoniessb

Juliabdsm

Ema050904insta

Kristinammny

Lenamzz

Emiliajolie287

Lenaofs

Aurora200121

Lenaqqe

Lenawww18

Celinamm

Kristinaonly

Juliassmny

Liasm

Anikabdsm

Lenaglams

Laurawes

sarahggs25

Fiona24mmny

janaobb05

Juliaxmore24

Juliaxmore

Lenakki

Lenammi

Milenamms

usw.usw.

Und hinter JEDEM Account die üblichen Fragen:

Fesseln, Handschellen usw.

Blowjobs, Sextoys

Lederhose oder Lederrock für Restaurantbesuche.

Dazu Ledermantel oder gelbe/blaue Schmuddelwedda Regenjacke.

schwarze oder blaue Lederhose usw. usw.

Lederhose oder Regenjacke behalten? ja/nein

Ich wette, hier lebt sich ein älterer männlicher Fetischist etwas aus.

Woher ich das weiß:Recherche

AlfredoFedolfi  15.05.2024, 20:28

Wie hast du so schnell antworten können, mit den ganzen Accounts verlinkt?

chef1983  15.05.2024, 20:31
@AlfredoFedolfi

Kopie aus anderen Antworten aber die (ich glaube der) trollt hier schon seit einiger Zeit rum.

HALLO78366  15.05.2024, 20:29

Denkst Du, dass das alles eine Person ist, oder woher weißt Du, dass das wirklich so viele Accounts sind? Und natürlich ist das ne Fetisch-Frage.

chef1983  15.05.2024, 20:49
@HALLO78366

Schau dir die Fragen an. Da ist eindeutig ein roter Faden zu erkennen. Hab ich hier ja schon erläutert. Handschellen und Gummihosen, dazu Schmuddelwedda Jacken, Blowjobs und Lederhosen und -Röcke. Sieh dir die anderen Accounts an!

LauraW17ja
Fragesteller

Hast du irgendein Problem ich kann dir gerne mein Ausweis zeigen etc dann siehst du mich ja

AlfredoFedolfi  15.05.2024, 20:32
@LauraW17ja

Hä, mit Ausweis kannst du trotzdem nicht beweisen, dass die anderen Accounts nicht dir gehören

chef1983  15.05.2024, 20:34
@LauraW17ja

Nee lass mal. Ist klar. Schmuddelwedda Jacken in allen Farben, dazu Lederhosen in schwarz und blau. Dann Fragen nach Sextoys und Handschellen. Schaut euch die unzähligen Accounts an. Alles das Gleiche! Verkauf uns (mich) nicht für dumm.

LauraW17ja
Fragesteller
@chef1983

Achso schmuddelwedda Lederhosen trägt immer nur eine Person stimmt ja hab ich total vergessen tragen ja kaum welche Leute. 🤣🤣🤣🤣

chef1983  15.05.2024, 20:36
@AlfredoFedolfi

Handschellen, sextoys, blowjobs und die ganzen Leder und Gummiklamotten. Immer die selben Hintergründe. Achtet mal auf die Türen 😉

chef1983  15.05.2024, 20:38
@LauraW17ja

Ja ja, klick mal auf die von mir geposteten Accounts. Du findest da genau die gleichen Klamotten überall wieder. Was macht eigentliche deine blaue Kunstlederhose?

chef1983  15.05.2024, 20:47
@LauraW17ja

Schon klar. JEDER, wirklich JEDER, der sich die von mir geposteten Accounts mal stichprobenartig anschaut, wird DICH in jedem einzelnen wiedererkennen. Das hat nichts mit viel getragenen Schmuddelwedda Jacken zu tun!

oldfashioned66  15.05.2024, 22:38
@chef1983

Gute Recherche, du hast völlig recht, hier treibt irgendein Fetischist sein Unwesen. Die meisten anderen Profile sind ja auch schon inaktiv. Die Themen sind immer wieder dieselben, die Bilder ebenso. Und was den Typen außerdem verrät: sein Schreibstil. Der ist nämlich auch immer derselbe.

Sterni211  16.05.2024, 14:12

Vielen Dank dass das mal jemand anspricht

Mikrogramm  16.05.2024, 17:36

Ich bin ja auch Klamottenfetischist und das lebt sich mit Frauen nur schwer oder gar nicht aus. Da ich nie abgeneigt war, bin Bi, findet man unter schwulen Männer eher die Möglichkeiten des Auslebens. Deshalb ist so ein Fragennetzwerk einfach der Falsche Ort, aber wenn er nichts mit Männern zu tun haben will, dann wird es schwierig.

In der Userliste sind aber sehr viele Accounts die sich mit dem Fesseln beschäftigen, was eher zu BDSM als zum Fetisch für Bekleidung passt. Manchmal werden zumindest die selben Bilder mit verschiedenen Accounts verschickt und stammen von anderen Portalen.

Newig  16.05.2024, 22:50

Macher Digga HAHA

NR 2 ist besser sieht entspannter und realistischer also als Persönlichkeit der person aus das obere sieht so aus als wäre das so zwanghaft eng um jemanden zu zeigen wow ich habe kurven es sieht aber eher abgequetscht aus.

Beide sehen sehr cool und hot aus.
Ich würde die erste Variante bevorzugen. Ich mag eher den engen Style.
Aber die Hose auf dem zweiten Bild sitzt meines Erachtens auch sehr gut.

Die Leggins würde ich zu 99 Prozent sagen 😉

Für 100 % hättest du dich noch von hinten zeigen müssen

Lg

Beide sehen schön aus aber ich mag eher weite Hosen von dem her er die auf dem 2. bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung