League of Legends Steuerung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Q W E R - Skills

A - Angriff

S - Stoppen

G - Signal setzen

G + gedrückte Maustaste - spezifisches Signal setzen

V - "Vorsicht"-Signal setzen

Alt + Maustaste - Doppelgänger, Pets steuern (nur für einige Champs relevant)

Tabulatortaste - Scoreboard anzeigen

Leertaste - Kamera wird auf deinen Champion zentriert

Steurung + Q/W/E/R - Ein Skillpunkt wird in gewählten Skill investiert (geht schneller als mit einem Mausklick)

Alt + Q/W/E/R - Skills, die ein bestimmtes Ziel wählen, werden sofort auf dich angewandt

  • Beispiel: Du bist Janna und willst dir ein Schild geben. Anstatt E zu drücken und mit dem Mauszeiger über dich zu fahren, verwendest du die Tastenkombination Alt + E. Du wirst ohne Zeitverlust "geschildet".

laufen per mausklick, kämpfen bzw. zauber wirken mit Q, W, E, R ... steht aber in der jeweiligen "Zauberleiste" für welchen Skill du welche taste drücken musst.

rob8bes
Fragesteller

Dankeschön :)

alles mit der Maus. Für die "Shortcuts" schau in deinen Optionen nach. Wir wissen nicht ob du etwas verstellt hast oder nicht.

rob8bes
Fragesteller

Dankeschön :)