laufen xbox spielinhalte auf einer karte nach einer zeit ab?

2 Antworten

Am 27. September 2020 wurde Forza Horizon 3 außer Betrieb genommen. Nach diesem Datum waren das Spiel und sein zugehöriger DLC im Microsoft Store nicht mehr zum Kauf verfügbar. Auch Forza Motorsport 3 ist nicht mehr im Store oder die dazugehörigen DLCs nicht mehr zu finden. Hättest du das davor gemacht dann wer das kein Problem. Diese Codes sind abgelaufen und gehen nicht mehr.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-closures/forza-horizon-3-retirement#:~:text=Am%2027.,nicht%20mehr%20zum%20Kauf%20verf%C3%BCgbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
CensingShark
Fragesteller

danke für die antwort ;)

Ja, besonders nach gut 10 Jahren können solche Codes schnell mal ablaufen. Normalerweise laufen die je nach Hersteller so nach 2 Jahren ab.

CensingShark
Fragesteller

danke für die antwort ;)