Laptop hält Sea of Thieves seit neustem nicht mehr aus?

d

uh.

2 Antworten

dann gabs nen Grafik-Update des Spiels

update mal den Chipsatz- als auch den GPU-Treiber, sollte eh immer beides auf dem aktuellen Stand gehalten werden und je nach CPU sollte man auch noch nen BIOS-Update mal machen, denn hier wird je nach Hersteller auch noch leistung nachgeschoben bzw auch Sicherheitslücken gestopft

NeroxCrafter
Fragesteller

KAnnst du mir vllt erklären wie ich das an meinem Laptop mache?

MichaelSAL74  04.05.2024, 11:50
@NeroxCrafter

CPU- bzw Chipsatztreiber kriegst beim jedeweiligen Chipherstller auf dessen Support-Website, somit bei intel oder AMD schauen

GPU genauso bei AMD, Intel oder nVidia

BIOS-Update gibts beim Notebook-Hersteller

MichaelSAL74  04.05.2024, 11:54
@NeroxCrafter

Nicht, wenn man das richtige File lädt zum Notebook-Modell und dabei kein Stromausfall gibt

Je nach Hersteller gibts da auch super Tool zu installieren, das autoamtisch nach dem richtigen File sucht und es auch automatisch installiert

MichaelSAL74  04.05.2024, 12:00
@NeroxCrafter

wenn dein Notebook von Asus ist, dann natürlich dort, von denen gibts das Tool "MyAsus", das durchforstet dann den Asus-Server und gleicht ab inkl. BIOS

MichaelSAL74  04.05.2024, 12:10
@NeroxCrafter

hast den Link genommen, den ich schrieb? dann stimmt womöglich was mit dem Windows nicht, also evtl veraltete Systembuild, da sind die Jungs sehr bedacht

MichaelSAL74  04.05.2024, 12:51
@NeroxCrafter

drück halt auf ja und laß das mal überprüfen

Hast denn mal den Rest gemacht? Windows auf die aktuelle Systembuild geupdatet usw

NeroxCrafter
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also mein laptop saht es gibt kein neues Update und sot lässt sich irgend wie nocht öffnen..also es ist ein blackscreen mit dem normalen lade symbol unten aber ich kann wenn ich z.b. auf sot drücke nicht daraud und es ölässt sich auch nicht schliessen. Jetzt sagt es es gab keine Fehler und es läiuft wieder uh. Das spuiel ist haber mimmer noch shacky

Mach deine Laptop mal innen sauber. Wenn dein Laptop innen zu verdreckt ist, kann dein System langsamer werden.

Das Video gilt auch für Windows 10:
https://www.youtube.com/watch?v=eL4FZ2DBvmE

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
NeroxCrafter
Fragesteller

Ist Windows 11, aber bin bei solchen dingen eher Angst habend, weil ich soaws nie gemacht habe.