Laptop fährt nicht hoch. ?

4 Antworten

Von irgend ein Hardwaredefekt bis hin zu einem Softwareproblem kann das alles sein.

Versuch mal das Teil ohne Akku zu starten (Akku also ausbauen).

Es kann auch sein, dass die CMOS-Batterie leer ist. Die dann mal wechseln.

Ist es das alles nicht, dann versuch mal von einem Bootmedium (am besten ein USB-Stick) zu booten (sofern du überhaupt ins BIOS kommst).

Derallweissende
Fragesteller

ist die cmos das in meiner vorletzten Frage?

Schon ohne Akku nur mit Netzteil versucht zu starten ?

Würde zu jmd gehen der sich mit sowas auskennt und es als Beruf gelernt hat

könnte alles sein von akku am arsch bis schäden bei software versuchs mit der alten usb technik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung