Lang oder kurz antworten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kurz 67%
Lang 33%

2 Antworten

Überleg selbst, die anderen sind nicht dein persönlicher Beziehungsguru.

Kann das sein dass du keine Typen abkriegst, weil die meisten wissen, dass du eine falsche Schlange bist? Und du es ausnutzt, dass dein Ex an dir hängt, nur damit du Aufmerksamkeit kriegst? Er schreibt ja anscheinend nur noch abends. Bald wird er gar nicht mehr schreiben. Er tut mir so leid. Irgendjemand muss ihn verflucht haben, dass er es mit so einer Person wie du zu tun hat. Du schreibst ihm nie von selber. Heulst aber rum, dass er dir so wenig Aufmerksamkeit gibt. Merkst du was?