Kuchenverkauf Sprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls stimmen wir ein darüber, dass Genusssucht eine der größten Tugenden ist. Wo sie es schwer hat oder gar verlästert wird, ist etwas faul. Bertolt Brecht

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst. (Rouchefoucault)

Die Welt gehört dem, der sie genießt. (Giacomo Leopardi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. Giovanni Boccaccio

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wilde

Besser zu viel gegessen als zu wenig getrunken. (Max Böhm) (wenn ihr vllt auch noch Kaffee anbietet ;))

Wir würden gern nach Berlin reisen, wollt ihr helfen - und den Kuchen verspeisen?

Kuchen, gut wie der von Meister Merlin! Kauft und eßt - damit wir fahren können nach Berlin!

: )))

Ich habe den hier letztens gelesen und fande den lustig: Jeden Tag eine gute Tarte!