Kpop Gruppen stanen?

5 Antworten

Hallo :)

Wenn du Groups besser kennenlernen möchtest, könntest du folgendes tun:

  • die ganzen Alben anhören: Das ist dir wahrscheinlich schon bewusst, aber oft hören sich die B-Sides einer Group ganz anders an als die title tracks. Wenn du dir also alle Songs mal anhörst, dann lernst du auch andere musische Seiten kennen und findest bestimmt auch viele Songs, die dir besser gefallen als die Bekanntesten ^^
  • dich über die Member informieren: Wenn dir die Musik einer Group gut gefällt, kannst du mal im Internet nach den Membern einer Group gucken, die Namen lernen, vielleicht ein Bias finden. Ich würde dafür die Website »KProfiles« empfehlen.
  • die Musikvideos anschauen: auch wenn du sie schon kennst, sind Musikvideos ein guter Weg, um zu lernen, die Member voneinander zu unterscheiden. Wenn dir das zu schwer ist, oder du es am Anfang noch nicht hinbekommst, können dir teilweise die Untertitel helfen - dort kannst du sehen, wer gerade singt und somit wahrscheinlich auch gerade zu sehen ist.
  • die Lyric-Videos anschauen: Wenn du möchtest, kannst du auch Lyric-Videos anschauen um die Stimmen unterscheiden zu können (das kommt aber auch oft von alleine, wenn man die Musikvideos oder Interviews anschaut)
  • Interviews anschauen: durch interviews kannst du dir ein gutes Bild davon machen, wie die einzelnen Member sich vor der Kamera verhalten und sie somit etwas besser kennenlernen.
  • »funny moment« Videos anschauen: es gibt von fast jeder Group ein paar lustige oder krasse Momente, die man kennen sollte. So siehst du, was die größten Insider des Fandoms sind oder was man vielleicht sonst noch so wissen sollte.
  • Freunde im Fandom finden: das is etwas, dass dir von Anfang an helfen kann. Wenn du jemanden kennst, der besagte Group bereits stant, kann diese Person dir dabei helfen, die Member auseinanderzuhalten :)

Hier nochmal der Link zu kprofiles, dort kannst du echt alles finden, was du suchst ^^ Gib einfach den Namen eines Künstlers oder einer Group in die Suchleiste ein und geh auf ihr »members profile«

https://kprofiles.com/

Ansonsten sollte man vielleicht erwähnen, dass man groups nicht von einem Tag auf den anderen stant, sondern das das etwas Zeit benötigt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, falls du mal irgendwelche Fragen zu einer Group hast, schreib mich gerne an, ich bin selbst ein multi stan ^^

GLG, Kaylee 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

yagmurxbts
Fragesteller

danke 🤍

Heyy,

Ich bin Multi Stan und stanne viele Gruppen,diese Gruppen stanne ich:

Ich stanne vll noch mehr,aber das sind die,die mir gerade einfallen.

GirlGroups

  • Blackpink
  • Itzy
  • New Jeans
  • Ive
  • Les sserafim
  • Twice
  • Aespa
  • NMIXX
  • Rocket Punch
  • Red Velvet
  • (G)-idle
  • Kep1er
  • Mave
  • Pixy
  • Billie
  • Fifty Fifty
  • Purple Kiss
  • Loona
  • Secret Number
  • Mamamoo
  • Apink
  • Black Swan
  • Cherry Bullet
  • Class:y
  • Dreamchatcher
  • Everglow
  • Exid
  • Fromis_9
  • K/DA
  • Lapillus
  • Lightstum

BoyGroups

  • Ateez
  • Seventeen
  • Xikers
  • NCT Dream
  • NCT 127
  • Got7
  • Big Bang
  • Wei
  • Xdinary Heores
  • Drippin
  • Ikon
  • The Boyz
  • Pentagon
  • Cravity
  • Monsta X
  • Pharmony
  • Exo
  • Enhypen
  • Stray Kids
  • TXT

Wenn du Gruppen stanne möchtest solltest du dir zuerst die Lieder anhören und gucken ob sie dir gefallen,wenn ja würde ich dir die Website Kprofiles empfehlen,da gibt es viele Fakten und auch Tests zu den Gruppen.

Wenn ich eine Gruppe Anfange zu stannen beschäftige ich mich ein paar Tage fast nur mit der Gruppe:schaue mir Mvs an um die Member zu lernen,Lycris Videos für die stimmen, Interviews um die Member besser kennenzulernen ,usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen<3

LG Lia^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

yagmurxbts
Fragesteller

Omg danke Schatz ❤️

Es gibts diese Moas von Tomorrow x Together die werden sehr gefeiert

yagmurxbts
Fragesteller

Was meinst du damit?

badumzerrr  26.04.2023, 15:58
@yagmurxbts

Ja die Fans von T x T nennen soch Moas und die stanen üüüüübels hart das ist nicht mehr normal

yagmurxbts
Fragesteller
@badumzerrr

Ahh Jaa okay ja ich kenne ja sehr viele kpop Gruppen, aber meine Frage war wie ich Anfang soll die zu Stanen

  • TXT
  • Stray Kids
  • BlackPink
  • EXO
  • Lightsum
  • Kep1er
  • Aespa
  • IVE
  • Astro
  • GOT7
  • Monsta X
  • NCT
  • NCT Dream
  • NCT 127
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

yagmurxbts
Fragesteller

och danke 😭 aber ich brauch gar keine kpop Gruppen Namen ich kenne ja viele aber meine Frage war WIE ich die Stanen kann

Hallöchen,

Also, die Gruppen, die ich kenne und die ich häufiger auch mal höre sind

  • BlackPink🖤💗
  • Stray Kids💚💥
  • Exo😈💫

Die sind auch übelst krass, LG SonicFan💜