Kostenlose und gute Dateseite?

2 Antworten

Auch wenn es keine klassische Datingseite ist, bei meet5 (APP) verabreden sich Personen zu gemeinsamen Veranstaltungen / Unternehmungen. Die meisten Funktionen sind so weit ich weiß kostenlos. Wurde durch andere Gäste, die sich über meet5 verabredet haben, bei einem Konzert auf diese APP aufmerksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bekannte von mir ist bei LaBlue. Und ich meine sie sagte, dass sie auch bei Finya ist, aber da bin ich nicht sicher, ob das komplett kostenlos ist.