Konzert Karten für Travis scott in Hamburg kriegen?

2 Antworten

Moin Meister

wahrscheinlich kommen auch noch auf ebay Karten zu Verkauf, hab auch für hamburg darüber welche gekauft, musst halt aufpassen auf zu hohe Preise und Scammer

Kwame963
Fragesteller

Hast du Tipps, sich bei Ebay vor Scannern zu schützen oder welche zu erkennen? Ich hab mit vielen geschrieben und auch einen der sie mir zum guten Preis verkauft, aber ich bin mir sehr unsicher so viel Geld zu überweisen und am Ende nichts zu bekommen. Er will nicht über EBay Käuferschutz machen, weil er dann 4 Wochen auf sein Geld warten muss bis Ebay es an ihn überweist. lg

fansale über Eventim oder von Ticketmaster gibt es sowas ähnliches auch

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D