Konzert absagw?

3 Antworten

Ich denke darüber, daß es in solchen Fällen gut ist, nicht gleich seinem ersten Impuls zu folgen und das Ganze erstmal sacken zu lassen. Mit etwas zeitlichem Abstand lassen sich viele Dinge weitaus besser einordnen!

Ich war früher auch recht impulsiv und bin damit mehr als einmal ins Klo gefahren...

Du hast übertrieben und auch eine andere Person mitnehmen können.

Würde mich entschuldigen

Du hast spontan reagiert und deinem Unmut Luft gemacht. Sowas ist verständlich, du musst dich nicht dafür entschuldigen.

Die Form deines geschriebenen Ärgers hätte anders sein können, aber du warst eben sauer und das bekam der andere ab.

Inzwischen siehst du deine Worte anders, aber mehr als sagen, dass du dich ungeschickt ausgedrückt hast und dass dir das jetzt leid tut, solltest du nicht.

Unter Freunden darf so eine Angelegenheit nicht dazu führen, dass sie zerbricht.