Kommt es schon als flirten oä. rüber habe Arbeitskollegen „angeschrieben“?

Also zu meinem ps ich möchte ihn in keiner Weise schlecht reden will er ist kein schlechter Mensch. Ich will damit nur sagen das ich nichts von ihm möchte und er mich auf keiner Ebene besonders anspricht.

was ja NICHTS schlimmes oder negatives ist so geht es mir mit den anderen Arbeitskollegen und dem Großteil der Typen mit denen ich zu tun habe auch und man „mag“ sich trotzdem, nur auf einer anderen Ebene

sorry falls es arrogant oder herablassend rüber kam

eigentlich bin ich ja die jenige die „sozial“ „unter ihm“ steht falls man das so versteht wie ich das meine.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Ah. Er ist der arrogante, obwohl du am Ende über sein aussehen und seinen Charakter ablasterst? Interessant.

Keine sorge, das war kein Flirt. Denn wenn es einer wäre, dann der schlechteste der Welt

Leahe855
Fragesteller

Ich läster nicht über ihn ich sag nicht dass er hässlich oder charakterlich scheisse ist was er beides ned ist. Ich möchte aber nichts von ihm und von nen Arbeitskollegen schon 3 mal nicht.

ich kann es mir anders iwie nicht erklären.

danke für die Antwort. Also Flirt und Anführungszeichen aber halt so schreiben mäßig falls du verstehst

ich sehe es ja auch nicht so so hätte ich mit jedem jeder anderen Person auch geredet also für mich normal

sorry wenn das am Ende so arrogant mäßig rüber kam war halt extrem verwirrt/ genervt davon

war es denn to much das ich das gefragt habe?