kommt er trotz allem?

2 Antworten

seit 2 jahren on off

Wenn ihr schlau seid lasst ihr es endgültig.

Das ist keine Beziehung sondern ein ständiger Kampf, so ein hin und her zeigt doch deutlich, dass ihr nicht zusammen passt und auch nicht vernünftig miteinander umgeht. Sieh's bitte endlich ein und sei nicht so naiv, der Typ nutzt deine Gefühle nur aus.

user12344437
Fragesteller

glaub das problem ist, es ist ein einseitiger kampf bin abhängig von ihm und ich dachte ich bedeute ihm was

Lucynchen  18.05.2024, 16:46
@user12344437

Abhängig zu sein hat wenig mit Liebe zu tun, er tut dir nicht gut und sowas ist nie eine gesunde und glückliche Beziehung.

O.o ich hoffe doch sehr das er NIE WIEDER zurück kommt...

Sei dir mal selber mehr wert... 🫠

user12344437
Fragesteller

ich weiß danke aber ich liebe ihn zu sehr

user12344437
Fragesteller
@TinaChris123460

wie soll ich ihn den vergessen ich hab 2 jahre lang schon versucht und er hat zum ersten mal so ekelig über mich gesprochen noch nie hat es so sehr mein herz gebrochen