Komme nicht in mein Kleinanzeigen Account rein?

1 Antwort

Da muss man leider sagen Geduld ... im Privatkundenbereich gibt es keine wirkliche Hotline und es wird nach Eingang der eMails abgearbeitet. Ich habe bei einem Problem bald über eine Woche gewartet, bis mal eine Antwort kam.

Damit muss man halt im "Kostnix-Bereich" dann leben, aber ich hab mich ehrlicherweise auch geärgert.

Ob es empfehlenswert ist, es einfach nochmal zu versuchen weiss ich nicht, auf der anderen Seite es geht ja eh schon nicht ....

Gruss