Körbchengröße 70 aa - bh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Moonlightariana :-)

Mach dir wegen deiner Körbchengröße noch keine Gedanken. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese in den nächsten Jahren noch ein bisschen wachsen und größer werden wird.

Bei einer Größe von 70AA ist noch nicht unbedingt ein BH notwendig. Wenn dir ein Sport-BH zu unbequem ist, dann würde ich dir hier erst einmal zu einem Bustier raten. Die wären in deinem Fall bestimmt vorerst einmal die optimalste Lösung.

Ich habe dir hier mal einen Link, wo du eine große Auswahl an Bustiers hast. Bestimmt ist da auch einer dabei, welcher dir gefallen könnte :-)

https://www.zalando.de/bustier/

Und wenn du einmal einen richtigen BH brauchen solltest oder haben möchtest, dann spreche doch ruhig deine Mutter einmal darauf an. Sie wird sich bestimmt freuen und mit dir einen kaufen gehen. Wenn du eine liebe Mutter hast, dann wird sie dir deinen ersten BH bestimmt auch schenken ;-) Sollte es dir zu peinlich sein, mit deiner Mutter darüber sprechen zu wollen, dann schnapp dir ganz einfach deine beste Freundin und gehe mit dieser zusammen in den nächsten Klamottenladen und schaut euch ein bisschen um. Die beste Freundin ist als Ratgeber und Stylingberater meistens unersetzlich ;-)

Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!

Einen Bh brauchst du nun wirklich nicht.
Sport Bh wäre eine Möglichkeit und sonst, hast du schonmal ein Bustier ausprobiert?

Neh für ein bh ist es noch bisschen zu früh. Ich persönlich mag bustier nicht da man bei mir bissl durch sah. Bleib erstman bei deinem Sport bh, die hab ich anfangs auch gerne benutzt. So nach 1/2 bis 1 Jahr könntest du aber auch mal gucken ob es zeit für ein bh wäre.

Hi:)

Einen Bh würde ich noch nicht anziehen, ist eh ungemütlich:D
Würde es auch mit einem Bustier probieren, der verhindert, dass die Nippel durchdrücken.

brauchst du definitiv nicht. Win sport Bh oder bustier reicht